MP3-Player mit Humor

Der erste Beitrag unter Linux – aber das nur am Rande.

Heute war eigentlich ein scheiß Tag, die eine Aufgabe in Quanten haben wir ungefär 32 mal gerechnet und dafür 6*10^23 Sekunden gebraucht. Aber insbesondere mein MP3-Player, gefüllt mit dem Neuen Ärzte-Album „Jazz ist anders“ bescherte mir zwei lustige Situationen.

Das erste mal war auf dem Weg in die Uni, dort lief gerade der erste Track „Himmelblau“ – und just in dem Moment, als es ordentlich zu Regnen anfing, sangen die Ärzte „Der Himmel ist blau„. Jaja

Und auf dem Rückweg vorhin sangen sie dann „… doch alle haben dich gehasst und du wusstest nicht warum“ und in diesem Moment erblickte ich A., die mit ihrem Freund joggen war und grüßte mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Mit „… haben hinter deinem Rücken über dich gelacht“ ging es weiter im Lied. Sehr treffend.