rudirockt SS08 – Lieferanteneingang

rudirockt, dieses tolle Kochevent, dass einen durch Aachen leitet und neue Leute kennenlernen lässt, hat wieder Aachen gerockt. Und Andi und ich waren natürlich wieder mit unserer Kamera dabei. Das Video des Abends selber gibt es an dieser Stelle noch nicht zu sehen, unsere Videoschnittaffen sind noch dabei, Shakespeare zu produzieren – billige Arbeitskräfte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Stattdessen gibt es, wie es sich für ein groß(artig)es Event gehört, ein Behind the Scenes Video aus der rudirockt Küche. Die Macher erklären uns in dem 15 Minuten Backstagevideo, was die richtigen Zutaten für einen gelungenen Abend sind und vieles mehr – nach dem Dingens


Sevenload-Direktküche

Hochgeladen außerdem bei Vimeo, wo ihr euch zusätzlich die original .mkv-Datei1 in hochglanz Auflösung herunterladen könnt.

Bonusfrage wie bei Andi: Wer uns richtig sagen kann, was das Tröten beim Öffnen ist, gewinnt eine iTröte2.

  1. Abspielbar mit VLC z.B. []
  2. kein Produkt von Apple, sondern eine imaginäre Tröte []